Detailverliebt - Hochzeitsdesign Ein Rundum-Sorglospaket für Maria und Kai

Wir hatten viel Arbeit aber auch viel Freude am wunderschönen Hochzeitsdesign von Maria und Kai. Mit viel Liebe zum Detail haben wir alles designt,gestaltet,gebastelt, geprägt, gestylt und fotografiert - vom Konzept, über die Papeterie, die Tisch- und Raumdeko, Die Blumen in Zusammenarbeit mit Zauberhaft, die leckere und wunderbare Candybar mit Fräulein Lecker und den Ballons mit Ballon Fantasy sorgten wir für alles und nahmen dem Brautpaar viel Arbeit und Stress ab.
Alles wurde in Gold und Pastelltönen gehalten so das sich ein kompletter roter Faden durch die gesamt Hochzeit ziehen konnte.
Natürlich waren wir auch wieder für das Braut und Trauzeuginnenstyling sowie die Fotos zuständig.
Also liebe Brautpaare wer nächstes Jahr Lust auf eine wunderhübsche Hochzeit mit Rundum-Sorglospaket Lust hat, kann sich nun gerne bei uns anmelden. Wir sind sehr gerne für euch da!

Zurück