Jawort in der Frühlingsonne

Wer hätte gedacht, dass es am ersten Aprilwochenende so traumhaft schön wird... das Brautpaar, das wir diesmal begleiten durften hatte großes Glück und konnte sich unter strahlend blauem Himmel das Ja-Wort geben. Wir durfen diesmal wieder mit unserem kompletten Serviceprogramm dabei sein. Dabei übernahmen wir die gesammte Gestaltung vom Konzept bis zum Album. Die strahlenden Farben in Berrentönen kombiniert mit Champanger ließen mein Herz wieder höher schlagen und begeisterten alle Gäste sowie unser Brautpaar. Der Bräutigam hatte sogar Gänsehaut vor Freude, als er in den dekorierten Burgsaal kamm. Katja von Zauberhaft half uns bei den Blumen und Marlen unsere Designerin fertigte eine wunderschöne märchenhafte Papeterieserie mit allem drum und dran. Wir alle zumsammen bauten dann am Hochzeitstag wieder eine wunderbare Dekokullise auf und ich war verantwortlih für ein chices Brautstyling und unvergessliche Fotomomente.

Gestaltungskonzept, Papeterie, Dekoration, Brautstyling, Fotografie: chic-clicks

Floristik: Zauberhaft Floristik Dresden

Torte und Candybar: Schokowerk Dresden

 

Zurück