ein sommerbuntes After-Wedding-Shooting

Liane rief mich letztes Jahr total begeistert von unseren schönen bunten Fotos an und wollte gerne auch solche farbenfrohen Bilder für ihre Hochzeit am 09.07.16, doch wir waren schon gebucht und da blieb uns nur die Möglichkeit eines After-Wedding-Shootings. Hier hat man mehr zeit für besondere Dekoelemente und ein schön geschmücktes Shooting nach Wunsch und so war es kein Nachteil das Shooting ein paar Tage nach die Hochzeit zu verlegen und man hat mehr Zeit für seine Gäste. Liane und Marco entschlossen sich dann auch kurzer Hand die Deko und die Papeterie von uns gestalten zu lassen und dafür hatten wir am Freitag zum Glück noch Zeit und schmückten ihre Feierlocation in allen Farben des Sommers. Schön das wir für euch da sein durften und eure Traumvorstellungen umsetzen durften:)

 

 

 

Zurück