Im Farbrausch der Liebe

Anni und Jakobs "Fest der Liebe"

Wir habens uns getraut...

und dabei unser "Fest der der Liebe" mit allem was das Designerherz nicht nur hoch schlagen lässt, sondern zur Gefühlsexplosion bringt, gefeiert. Wir freuen uns nun die Bilder vom "Farbrausch der Liebe" präsentieren zu können. Wenn eine hochzeitsverrückte und designverliebte Fotografin endlich selber heiraten darf ist das nicht nur aufregend, sondern berauschend. Ich habe schon immer gesagt, wenn ich mal heirate dann auf jeden Fall ganz bunt im indischen Stil, es hat lange gedauert bis ich endlich dran sein durfte. Endlich konnte ich meine Traumvorstellungen von einer in Farbe getränkten Hochzeit umsetzen und es ist gelungen. Der Tag war wirklich perfekt, wir haben alles geschafft, die Dienstleister haben ihre Arbeit in perfektion umgesetzt, das Wetter war super, das Essen lecker, die Trauung ergreifend,... es war einfach genau so wie ich es mir immer erträumt habe. Schade nur dass der Tag ein Ende hat und er nicht für immer anhalten kann. Ein ewiges Leben auf seiner Traumhochzeit wäre einfach nur perfekt:)

Wenn ihr auch eine einzigartige Hochzeit plant und noch Hilfe bein Dekokonzept, der Papetrie, dem Brautstyling und der fotografieschen Begleitung sucht dann meldet euch bei mir. Ich bin sehr gerne für euch da und verwandle auch eure künsten Traume von der perfekten Traumhochzeit in die Realität. Ich freu mich auf euch und eure Ideen.

Ich möchte euch nun auch unsere mitwirkenden Hochzeitsdienstleister vorstellen sie euch wärmsten ans Herz legen!!!

Wenn ihr mal heiratet, dann sind das Diejenigen an die ihr euch unbedingt wenden müsst, wenn ihr eine unvergessliche und besondere Hochzeit zaubern möchtet.

Organisation und Paperterie-Design, Hochzeits und Blumendekoration: Chic-Clicks www.chic-clicks.de

Fotografie: Julie Schönewolf Fotografie http://julie-schoenewolf.de

Lokation und Ausrichtung der Feier mit Getränken und Essen. Julius Kost Restauration Wilsdruff http://julius-kost.com

Freie Trauung: Hohe Zeit http://www.hohe-zeit.de

Brautstrauss, Blumenkränze und Armschmuck: Die Blumenbinderei Dresden http://www.die-blumenbinderei.de

floristische Umsetzung Hochzeitsdeko: Rica Seiler von Würfelblume

Torte: Ilovecake http://www.ilovecake.de

CakePops und CupCakes: Konditorei Bräunig http://baeckerei-braeunig-erzgebirge.de

Brautkleid: Cinderella Brautmoden Dresden http://www.cinderella-brautmoden-dresden.de

Brautshuhe: RubyShoe http://www.rubyshoo.com

Band: The Showsters http://www.showsters.de

DJ: http://www.falk-toepfer.de

Kinderanimation: SSH Partyteam http://www.ssh-party-team.de

Bulli: IndieVans Dresden http://www.boeckys-busvermietung.de

Ein ganz, ganz großes Dankeschön an die Mitwirkenden unserer Hochzeit!!!

 

Also viel Spass beim schwelgen im Meer der Farben eure

Anni

 

 

 

 

Zurück